Angelsport-Welt Angelsport-Welt
Blog Händlerbund

Das Balzer Shirasu Programm für den Raubfischangler

Shirasu

Shirasu
Eigentlich im Gummiköder-Bereich entstanden ist die Balzer Shirasu Serie. Sie stand und steht für hochwertige und fängige Gummiköder für das Spinnfischen, umfasst aber mittlerweile deutlich mehr. So sind bereits einige Ruten, Rollen und ab der Saison 2019 auch Taschen mit im Programm. Pro Angler wie John Chowns alias Johnny Release arbeiten hier mit Balzer Hand in Hand um dem Angler ein erfolgreiches Angelerlebnis zu bescheren.

Gerade mit dem Pike Collector Gummifisch brach ein regelrechter Hype auf die Balzer Gummis und damit verbunden auch das weitere Shirasu Programm aus. Gerade zur neuen Saison hat man sich nun extrem erweitert und eben jene Artikel finden sich nun in dieser Kategorie. Wir führen die komplette Gummiköder-Palette mit den neuen Shirasu Shads, vom kleinen Perch Collector über den 3D Print Shad bis hin zum brandneuen Reptile Shad. Gerade dieser ist aus den neuesten Videos von Pro Chowns sehr bekannt.

Kategorien