Angelsport-Welt Angelsport-Welt
Blog Händlerbund

Balzer Shirasu Reptile Shad Gummifisch online kaufen

Reptile Shad

Reptile Shad
Der Reptile Shad ist wohl das Zugpferd von Balzer für die Saison 2019. Mit diesem Köder ist dem Unternehmen und den Pro Staffern drumherum, wie John Chowns, ein wirklicher Clou gelungen. Nach dem riesigen Erfolg des Pike Collector Shads war klar, dass man an Nachfolgern arbeiten wird. Neben dem Perch Collector und dem Zander Collector ist vor allem auch der Reptile Shad mit seinem prägnanten großen Flatterschwanz entstanden.

Der Gummifisch hat ein extrem starkes Laufverhalten und der besagte futuristische Schwanz sorgt auch bereits bei langsamem Einholen für ordentlich Rabatz. Klar das man bei so einem Hammerköder auch die volle breite an Dekors und Größen ausspielen wird und so gibt es diesen Gummi gleich in 12 Farben und 5 Längen. Die Farben umfassen natürlich Farben wie ein Hechtdekor, einen Weißfisch, den beliebten Bloody Minnow aber auch die UV Booster Shad bekannten Farben wie UV Pike oder Arkansas Shiner. Wie auch seine "Geschwister" ist der Reptile Shad UV aktiv. In den natürlichen Designs sind die Spitzen des Schwanzes UV-aktiv. Bei den UV Booster Farben gibt es gleich eine 3-fache UV-Aktivität mitgeliefert. Und zwar Augen, Brustflossen und die Spitzen der Schwanzflosse. Der Reptile Shad kann damit in allen erdenklichen Gewässern und Lagen sowie auf alle erdenklichen Raubfische gefischt werden. Ob es zum Spinnfischen auf Barsch mit dem 7cm Shad geht oder man an die kapitalen Hechte will und sein Tackle mit dem 24cm Shad bestückt, die Möglichkeiten sind ohne Grenzen gegeben.

Im unteren Teil der Webseite haben wir noch ein Video eingebunden, welches weitere Informationen zu diesem neuen Hammer-Köder aus der Shirasu-Schmiede gibt.

Beschreibung: zur ausführlichen Beschreibung.
Beschreibung:

Kategorien