Angelschirm von Balzer 2,20 m

Angelschirm von Balzer 2,20 m
[718713220]

Teleskopierbarer Anglerschirm mit einer Bogenspannweite von 2,20 m. Das Material ist Nylon und der Schirm bietet optimalen Schutz vor Sonne und Regen.

32.32 EUR 
inkl. Mwst. zzgl. Porto
Das könnte Ihnen auch gefallen:
DAM Schirmzelt 2,20 m Angelschirmzelt und Schirmstütze im Set
DAM 8492229
58.58 EUR 
Balzer Schirmzelt 2,20 m mit Schirmstütze im Set
Balzer 18714239
36.36 EUR 
Angler Schirmzelt 2,5m Zebco + DAM Schirmstütze
Zebco 6699742501
53.53 EUR 
Beschreibung: Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter, ein Angelschirm ist ein Utensil, welches in die Ausstattung eines jeden Anglers gehört. Dieser kann vor Regen, genauso wie vor Sonne schützen und dem Angelnden daher sehr nützlich sein, wenn dieser bei solchen Bedingungen auf die Jagd nach seinem Zielfisch ans Wasser geht.

Dieser Schirm von Balzer gehört zu unseren Bestsellern, ist aus Nylon gefertigt und wird mit einem teleskopierbaren Erdspieß geliefert. Eine spezielle Versiegelung der Oberfläche des Gestänges sorgt nicht nur für eine edle Optik sondern auch für einen guten Schutz vor Kratzern. Die Versiegelung wurde unter Hochdruck aufgetragen.

Die Bogenspannweite dieses Anglerschirms beträgt 220 cm. Diese ist nicht mit dem Durchmesser zu verwechseln, der niedriger liegt. Zudem ist noch anzumerken, dass eine praktische Schirmtasche ebenfalls zum Lieferumfang gehört, von der der Schirm standardmäßig umhüllt wird. Außerdem ist der Neigungswinkel verstellbar, sodass man den oberen Teil des Angelschirmes ankippen kann, wie auch auf dem Bild zu sehen ist.

Ein praktischer Tipp zum Schluss ist der ergänzende Kauf der DAM Schirmstütze, die man hier findet und die das einbringen in den Boden erleichtert sowie für einen besseren Halt des Schirmes in der Erde sorgt. Wer noch etwas sparen möchte, kann sich aber auch gleich für das dieses Set entscheiden, welches sowohl den besagten Schirm als auch die Stütze beinhaltet.